VIVA Touristika 2011 – größte Reisemesse Mecklenburg-Vorpommerns derzeit in Rostock

Noch bis zum 23. Januar erwartet die VIVA Touristika 2011 Reiseinteressierte auf dem Messegelände der Hansestadt Rostock. Etwa 90 Aussteller aus 7 Ländern stellen ihre neuesten Reiseangebote vor. Die expotex GmbH veranstaltet die VIVA Touristika schon zum 12. Mal. In diesem Jahr wurden die Angebote um weitere Themen ergänzt.

Banner Weltweit gif 300x250

In diesem Jahr kommen die zahlreichen Aussteller der VIVA Touristika aus Deutschland, Dänemark, Tschechien, Österreich, Polen, Namibia und aus der Türkei. Sie informieren über ihre aktuellen Angebote und stellen sich den Fragen der interessierten Besucher. Besonders angesagt sind derzeit Wochenendtrips und internationale Städtereisen. Auch Wellness und Camping stehen nach wie vor hoch im Kurs. Neben den verschiedenen Reiseanbietern sind auch die Flughäfen der Umgebung mit attraktiven Angeboten präsent. Der Flughafen Rostock-Laage hat im Laufe der vergangenen Jahre seine Flugangebote kontinuierlich erweitert und konnte seine Attraktivität dadurch enorm steigern. Die Berliner Flughäfen und auch der Hamburger Flughafen, der in diesem Jahr sein großes 100-jähriges Jubiläum zelebriert, sind auf der diesjährigen VIVA Touristika ebenfalls mit dabei. Ganz neu sind die Angebote rund um das Thema Fahrrad. Es werden geführte Fahrradtouren durch ganz Mecklenburg-Vorpommern vorgestellt. Und wer sein Können auf dem Rad unter Beweis stellen möchte, kann dies auf dem Fahrrad-Parcours tun. Zusätzlich zu den zahlreichen Reiseangeboten werden unter den Besuchern auch attraktive Preise im Rahmen einer Tombola verlost. Wer seine nächste Reise buchen möchte, kann dies ebenfalls vor Ort tun. Egal ob Kreuzfahrt, Busreise oder Wellnessurlaub – die VIVA Touristika 2011 hat für jeden das passende Angebot im Gepäck!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.