Das war die 13. VIVA Touristika in Rostock

Die 13. VIVA Touristika lockte vom 20. bis 22. Januar 2012 zahlreiche Besucher nach Rostock. Viele Stände rund um das Thema Reisen hielten interessante Angebote für die Messegäste bereit. Im Mittelpunkt standen auch in diesem Jahr Aktivreisen und Campingurlaub.
Banner - 468x60
Der Fahrradsektor wurde großzügig erweitert, sodass die Besucher die neuesten Modelle direkt vor Ort auf Herz und Nieren prüfen konnten. Auch die Flughäfen des Nordens präsentierten sich mit ihrem umfangreichen Angebot. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, um ihren nächsten Urlaub auf der Messe zu buchen.

Selbstverständlich kamen auch Feinschmecker auf ihre Kosten. An vielen Ständen präsentierten die Aussteller regionale Köstlichkeiten, die großen Zuspruch fanden. So gab es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Urlaub.

Für alle diejenigen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben, die VIVA Touristika zu besuchen, habe ich ein paar besonders schöne Eindrücke in meiner Bildergalerie festgehalten.

Bildquelle: privat

 

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. […] Ein paar interessante Eindrücke von der Reisemesse habe ich für euch in dem Artikel “Das war die 13. VIVA Touristika in Rostock” festgehalten. Schaut einfach mal […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.